Saisoneroeffnung 2017

EINLADUNG ZUR SAISONERÖFFNUNG DER CENTRAL GARAGE!

Am Sonntag, den 23.04.2017 eröffnen die Freunde der CENTRAL GARAGE e.V um 11.00 Uhr die Oldtimer-Saison auf dem Museumsgelände im Niederstedter Weg 5, 61348 Bad Homburg v.d. Höhe.

Zum 10-jährigen Jubiläum wird die Ausstellung "Frauen geben Gas" präsentiert. Die Besucher bekommen zahlreiche Exponate zu sehen und auch in diesem Jahr den Einblick in die historische Gasolin-Tankstelle, die selbstverständlich geöffnet sein wird. Gefeiert wird bis 16:00 Uhr mit Live-Musik und dem Dieselklang eines Lanz-Bulldog.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt - unterstützt werden die Freunde der Central Garage e.V auch in diesem Jahr von der Feuerwehrhistorik Bad Homburg, Reichs-Post Bitter und erstmals einer mobilen Espressobar.

Wir möchten Sie - mit oder auch ohne Oldtimer - ganz herzlich einladen, mit uns unser 10-jähriges bestehen zu feiern!
 
 

NEWSLETTER